Stil/Banner und Plugin ersteller gesucht

  • Ich suche für mein neues Forum Fehlermeldung - Behinderten-treffpunkt.de - das Forum für Behinderte und nicht Behinderte jemanden der mir ein vernünftigres Design und einen Banner für den Kopfbereich in der größe 265x80 erstellt. Und ich brauche noch ein Plug in das ambesten so ähnlich wie dieses hier funktioniert, leider hat der ersteller den verkauf eingestell sonst würde ich das ja dort kaufen.


    Die Kosten für das Plug-in solltren so um die 8€ liegen. Für den Rest könne wir sicherlich was angemessenes finden. Bei interesse einfach per pn.

  • Ohne etwas wirklich beizutragen, sollte man dennoch mitteilen das 8 Euro Brutto wohl in etwa 5 Minuten Arbeitszeit bedeuten.


    Wenn sich jemand findet der das in 5 Minuten baut hast du Glück, oder jemand meint es außerordentlich gut mit dir.


    Die Preisvorstellung für das Logo/Banner sollten bei der Ausgangssituation wahrscheinlich nicht mehr als 3 Euro betragen. Ich denke da bist du besser bedient wenn du dir bei kostenpflichtigen Anbietern ein Layout suchst was du auch bearbeiten darfst.


    Wenn ich eine solche Anfrage stellen würde, Programmierung eines Plugins und zusätzlich das erstellen eines Logos/Banners, würde ich mal nicht unter 500 Euro ansetzen, wenn das mal reicht.


    Nur meine bescheidene Meinung.