Wenn man im CCP die Übersicht seiner Produkte aufruft, werden automatisch die Details (Klick auf das Lupensymbol) des ersten Produktes geöffnet. Das ist bei mir ein Webhosting, daher ist die zusätzliche Ladezeit schon spürbar. Kann man dieses Verhalten abstellen? Ich sehe darin keinen wirklichen Mehrwert, da man ja nicht öfters die Details des ersten Produktes sehen möchte als die der anderen.
[CCP] Produktübersicht öffnet Details für erstes Produkt bei PageLoad
- janxb
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Guten Tag,
wir lassen im CCP immer ein Produkt öffnen, damit neue Kunden besser nachvollziehen können, wie das CCP funktioniert. Auch haben die meisten unserer Kunden nur ein Produkt.
Gerne machen wir diese Einstellung konfigurierbar, wenn diese von mehreren Kunden als störend empfunden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
-
Kann man dieses Verhalten abstellen?
Dafür!
-
dafür,
da bei mir immer der 5€ Gutschein geöffnet wird
-
Bin dafür.
-
+1
Gerade wenn man mehrere Produkte hat, ist das extrem sinnvoll. Das stört mich auch immer, dass man erst warten muss, bis das erste Produkt geladen ist (in meinem Fall ein Webhosting ... und das dauert).
-
Ich bin auch dafür - wie schon beschrieben wurde, sind bei dem neuen Webhosting die Ladezeiten dafür länger und das kann manchmal nerven, wenn man nur schnell was bei einem anderen Produkt nachsehen möchte.
-
Bin aus selbigem Grund dafür
-
Auch dafür
-
Mich störte anfangs das langsame Laden der Seite auch etwas, kann aber die von Felix genannten Gründe ebenso gut nachvollziehen. (und mittlerweile steuere ich das CCP eher selten an, sondern meist direkt das entsprechende Verwaltungspanel)
Womöglich wäre ein einfacher Schalter zum Aktivieren und Deaktivieren die beste Option. Für Neukunden eben per default auf an.
-
+1
Bin auch dafür. Das neue Webhsoting steht bei mir an erster Stelle und es dauert ein bisschen, bis es geladen ist. Wenn ich ein anderes Produkt anwählen möchte nervt mich das schon ein wenig.
-
In welcher Reihenfolge werden die Produkte sortiert?
-
Wie mehr Domains einem Webhosting zugewiesen sind, dauert es länger oder ist das egal? Wenn man 20 Domains oder so hat und das WH an erster Stelle steht, werden die Verwaltungen für alle Domains angezeigt. Würde ich schon unübersichtlich finden.
Gäbe es die Möglichkeit, dass abgefragt wird, ob der Kunde nur ein Produkt hat und wenn ja, wird ausgeklappt und wenn nein, nicht?
-
+1
-
Habs dem Support auch schon mal als Verbesserungsvorschlag geschrieben. Auch ein Grund, warum ich zur Zeit das CCP eher meide, sofern möglich.
-
+1
-
+1
-
def. +1 ?
-
Nervt ungemein. Daher eindeutig dafür.
-
+1