Suche Server Ressourcen Anzeige

  • Sorry das ich euch jetzt hier so zuspamme, aber ich habs jetzt entpackt und es sogar in nem ordner gefunden. aber wenn ich den über den browser aufrufe dann sagt er mir :
    config.php does not exist or is not readable by the webserver in the phpsysinfo directory.
    und in dem orner sind auch viel weniger datein als er mir beim entpacken angezeigt hat?!

  • von php ganz sicher ^^
    aber eben nicht von komische fertigscripten ;P
    und in der konsole bin ich auch noch nicht so erfahren..
    ICh hab eben die komprimierte datei auf den server und dann entpackt und dann hat er da nen ordner erstellt und ein paar dateien rein...und jetzt weiss ich eben nicht genau was ich machen soll ;P

  • Also laufen tuts, aber nicht gescheid..es werden keine daten angezeigt....
    was muss ich noch machen?
    safomede is aus und open base dir auch!


    //edit: es geht!! xD


    //edit2: Aber leider zeigt phpsysinf gar nicht so viel an?! bei mir auch nur Load und halt von der platte und dann noch die uptime und so..also eigentlich nicht so viel spannende sachen..sieht man ja im vcp auch fast alles?


    //edit3: was sagt mir die Netzwerkauslastung genau? Dee wird ab und zu zurückgestellt , aber wann?


    //edit4: ich hab mich mal an die config gemacht und siehe da, jetzt hab ich eine prozentuale Auslastung ^^ jetzt laeufts, danke ;)