Ich bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr in der Lage in meiner GRAV Installation Backups anzulegen.
Ich _glaube_ dass Ich seit der Umstellung vom CCP/WCP nicht mehr in der Lage bin die Backups anzulegen.
Hier ein paar Infos:
Grav Version: v1.7.14
Grav Admin: v1.10.14
PHP Version: 7.3.28
Im Grav log steht leider nix, ich habe nur die Infos:
2021/05/18 10:43:27 [error] 23811#0: *4478964 upstream timed out (110: Connection timed out) while reading response header from upstream, client: 109.XXX.XX.XXX, server: byteoverflow.de, request: "GET /admin/backup.json/id:0/task:backup/admin-nonce:13f2e0c69a5cd7db5902462aa5b74368 HTTP/2.0", upstream: "https://91.204.46.46:7081/admin/backup.json/id:0/task:backup/admin-nonce:13f2e0c69a5cd7db5902462aa5b74368", host: "byteoverflow.de", referrer: "https://byteoverflow.de/admin/tools/backups"
[Tue May 18 10:43:27.903881 2021] [fcgid:warn] [pid 15915] [client 109.XXX.XX.XXX:35538] mod_fcgid: read data timeout in 180 seconds, referer: https://byteoverflow.de/admin/tools/backups
[Tue May 18 10:43:27.903967 2021] [core:error] [pid 15915] [client 109.XXX.XX.XXX:35538] End of script output before headers: index.php, referer: https://byteoverflow.de/admin/tools/backups
Ich habe im WCP/CCP nichts umgestellt, weder am nginx noch am apachen. Habt Ihr evtl eine Idee was da kaputt ist?
Die Gateway timeout meldung bekomme ich nach ca 1-2 min wenn ich im Grav auf backup klicke.