Wordpress Fehlercode 403

  • Hallo,


    ich nutze seit 3 Monaten schon das Paket Webhosting 1000 und hatte noch nie Probleme mit Wordpress. Nun ist es so, dass die Webseite weiterhin normal angezeigt wird und auch die Loginseite (wp-login.php) von Worpress funktioniert einwandfrei. Sobald ich aber eingellogt bin, lädt beim Dashboard die CSS nicht, und sobald ich trotzdem auf ein vorhandenen Button draufdrücke, kommt die Fehlermeldung 403 (Ich hab keine Zugriffsberechtigung, obwohl ich eingellogt bin). Ich hab schon vieles probiert. Ich hab manuell die Plugins deaktiviert und das Problem bestand immer noch. Hab die htaccess-Datei versucht neu zu generieren und das Problem war imemr noch da. Hab am Ende die Webseitenstruktur über den FTP-Client Filezilla betrachtet und von den Zugriffs- und Schreibrechten her ist es genauso, wie auf allen Foren angegeben. Trotzdem funktioniert die Webseite weiterhin nicht. Hat hier jemand sonst das Problem?:( Ich meine halt vor 2 Tagen war noch nichts davon da und ich hab nie irgendwo Quellcodes oder Strukturen geändert.