CCP DNS Einstellungen für Github pages, Problem mit Mails möglich?

  • Hallo,
    ich habe eine meiner Domains, wie in diversen Anleitungen beschrieben, für den Gebrauch mit GitHub pages umgestellt, was auch wunderbar funktioniert.
    meine-domain.tld und http://www.meine-domain.tld landen bei github und alle Subdomains landen auf meinem KVM Server
    Hier die die DNS Einträge:


    Host Type Destination
    @ A 192.30.252.153 (github server)
    @ A 192.30.252.154 (guthub server 2)
    www CNAME @
    * A *meine-ip*
    mail A *meine-ip*
    @ MX mail.*meine.domain*
    * AAAA *meine IPv6*



    Nun, gefühlt bekomme ich seit der Umstellung weniger Mails bzw. vermisse einige Mails, die ich hätte bekommen sollen, gänzlich.
    Meine eigenen Test-Mails von der Arbeit aus und diverse google, paypal etc Benachrichtigungen kommen aber an.
    Was meint Ihr, wäre es möglich, dass bestimmte Hoster irgendwie ein Problem mit den DNS Einstellungen haben könnten, so dass die E-Mails nicht ankommen?


    Danke schon mal für die Ideen und Meinungen