Forum nach Domainumzug nicht mehr erreichbar

  • Guten Abend,


    heute habe ich schon wieder ein Problem.
    Und zwar wurde diese Woche der Umzug zu netcup vollzogen, was alles auch reibungslos von Statten ging.
    Seit dem die Domain jetzt auch zu netcup transferiert wurde, erscheint beim Aufruf des Boards folgende Fehlermeldung:






    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

  • Nein, das ist eine ganz normale Sache beim WBB
    leere einmal die Verzeichnisse:
    /cache
    /wcf/acp/templates/compiled
    /wcf/cache
    /wcf/language
    /wcf/templates/compiled


    Aber nur das Verzeichnis leeren leeren, nicht das Verzeichnis löschen.

  • Hmm, wir haben noch ein Problem. Das Board ist erreichbar, aber bei der Benutzung der Suchfunktion oder beim erstellen neuer Themen erscheint folgende Fehlermeldung:



    Kann es sein, dass ich noch irgendein weiteres Verzeichnis löschen muss?

  • Also bei Problemen mit demm wbb nach einem Umzug auch immer Details zu eben diesem angeben. Wie wurde das Backup gemacht ... wie wieder eingespielt etc.


    Aber abgesehen davon sieht es ganz so aus als ob der Indizie FULLTEXT nen Fehler hat, diese oder ggf. auch ein paar andere müssen neu erstellt werden.


    PS: Habe mal schnell ein passendes Thema im wbb Forum gesucht: [Nicht reproduzierbar] Can't find FULLTEXT index matching the column list - bei Themenerstellung - Fehler und Probleme (Archiv) - WoltLab Community Forum

  • Ich hab den Umzug nicht gemacht, sondern ein Bekannter. Mir fehlt leider jegliches Wissen hierzu :(


    Werde jetzt mal den Link zum wbb-Forum und deine Antwort hier weiterleiten und hoffe, er kann das Problem nun lösen.