Probleme mit Burning Board Lite und dem kostenlosen SSL-Proxy

  • Hallo Community.



    Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung des SSL-Proxy und der Forensoftware Burning Board Lite:

    Zitat

    Mir stellt sich beim Thema SSL-Proxy die folgende Frage bzw. das folgende Problem in den Weg. Ich betreibe ein Forum, und würde dafür
    gerne den SSL-Proxy einsetzen. Die Weiterleitung zur Startseite
    funktioniert gut, wenn sich jedoch ein User einloggen will erscheint die
    Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Domain ist nicht bekannt" und in der Adressleiste des Browsers steht "https://sslconnection.de/index.php". Natürlich kein Wunder, das diese Domain dann nicht bekannt ist.

    Der Support antwortete mir bereits:


    Zitat

    Das Problem kommt daher, da Ihre Forensoftware einen Link auf die
    falsche URL hat. Es muss /domainname.tld in der Forensoftware
    berücksichtigt werden.

    Leider kann ich mit dieser Aussage nicht viel anfangen. Kann mir jemand bei meinem Verständnisproblem auf die Sprünge helfen?


    Gruß,
    Gadderbaumer