Hallo erstmal,
ich bin neu zu netcup gewechselt und versuche mich gerade an der Weiterleitung meiner Domains auf meine NAS. Alle Server (hört sich dramatisch an, ist es aber nicht) hängen hinter einer FritzBox. Vorher war ich bei porkbun und nutze ein einfaches docker-compose um meine subdomainen anzulegen und diese immer brav mit meiner IP zu versorgen.
Nach dem Wechsel zu netcup klappt das eher semi. Leider habe ich keine direkt funktionierende docker-compose gefunden. Meine Synology (Hauptserver) hatte Probleme mit 2 von 3 Domainen. Der interne Reverse Proxy ist wohl überfordert?!?
Jetzt hab ich Nginx Proxy Manager installiert und hab es just geschafft die Zertifikate anzufordern. Es läuft noch, aber die Dauer zeigt, dass es klappt. Hoffentlich.
Die Hauptdomainen aktualisiere ist mittels diesem docker-Container, aber ich habe noch ein Problem mit meinen subdomainen. Anlegen kann ich die natürlich auf netcup selbst, aber ruft der die dann auch ab? Ein Wildcart-Zertifikat ging nicht, da der Container "nur" xyz.de abruft und nicht *.xyz.de
Kann mir jemand helfen? Wo ist mein Fehler? Wie kann ich es eleganter lösen?
Danke
Dan
PS: n00b here...