Fivem Servers

  • Hi,
    I have recently opened a fivem server which averages around 20 players, i was wondering how to show on the server list as all theese people joined from the discord invites! i dont appear on the server list and it does not let me access my router to publish the server! any help please!

    Hallo,

    Ich habe kürzlich einen FiveM-Server eröffnet, der durchschnittlich etwa 20 Spieler umfasst. Ich habe mich gefragt, wie ich das auf der Serverliste anzeigen soll, wenn alle diese Leute über die Discord-Einladungen beigetreten sind! Ich werde nicht in der Serverliste angezeigt und kann nicht auf meinen Router zugreifen, um den Server zu veröffentlichen! Bitte um Hilfe!

  • Wo hast du den Server eröffnet? Bei dir Lokal? Auf einem RootServer? Auf einem VPS Server?

    Wie sieht deine Config Datei von FiveM aus?

    Was hast du bis jetzt versucht?

    Wir brauchen mehr Infos von dir.


    Fehlermeldung wie: "Hilfe es funktioniert nicht", bringen einfach nichts.