Verbindung zu Adobe Portfolio klappt nicht - was mache ich falsch?

  • Hallo an alle lieben Helferlein,
    kurze Frage ob ich alles so richtig gemacht habe und ich mich nur gedulden muss:


    ich wollte meine Domain denny-fotograf.de mit Adobe Portfolio verbinden: https://dennyfotograf.myportfolio.com


    Als Anleitung steht bei Adobe dabei:

    Melden Sie sich bei Ihrem Domänenanbieter an und fügen Sie die folgenden A-Einträge in Ihre DNS-Einstellungen ein:


    Record Type Host/Name Value

    A @ 151.101.128.119

    A www 151.101.128.119

    A @ 151.101.192.119

    A www 151.101.192.119


    Das habe ich bei NetCup hier gemacht und es steht auch alles auf gültig. Adobe meint jedoch:

    "Fehler. Anscheinend sind Ihre Domäneneinstellungen noch nicht korrekt für unsere IP-Adresse konfiguriert"


    Was mache ich falsch? Ich kenne das normalerweise von Minuten aber es sind bald über 24 Stunden


    *edit*

    Hat sich erledigt, das dauert tatsächlich so lange. Adobe hat es angenommen


    Screenshot 2022-11-22 181043.jpg?


    Danke für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Denny

  • Auch wenn es jetzt klappt – hier noch ein bisschen Backgroundinfos:


    Siehst du die 86400 bei TTL in deinem Screenshot? Das sind umgerechnet 24 Stunden, die ein anderer DNS-Server deine Records cachen darf. Daher war das keine Sache von Minuten.


    Ansonsten sehen deine Records jetzt sehr gut aus (hatte befürchtet, dass du eventuell noch irgendwo IPv6/AAAA Records übrig gelassen hast).

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*