Netcup ServerApp

  • Leider gibt es ja kein Danken Button :)
    also..
    Vielen dank, die App ist echt mega :)
    Auch mich würd es freuen wenn die nächsten updates sachen zulassen wie neustarten und co. :)


    weiter so!

  • Hallo!
    Ich bin seit neuestem Anroidbesitzer :) Genauer gesagt ein Samsung GT S5670 mit Android 2.3.6
    Nun habe ich mir heute mal die App herunter geladen.
    Die Installation klappte ohne Probleme.
    Die Serveranmeldung ist super gelöst und klappte auf Anhieb.
    Die App läuft und ich konnte keine Abstürze verzeichnen.


    Vielen Dank und Gruß
    Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Guten Abend :)


    es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist SrvMon in einer neueren Version über den Play Store von Google verfügbar. In der neuen Version kann man nun auch vServer Neustarten. Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Verbesserungen u.a. auch eine GZip Komprimierung des Traffics.


    Wenn ihr vorher die App manuell installiert habt, diese bitte vorher deinstallieren. Leider muss die App dann auch neu konfiguriert werden. Das ließ sich bei dem Wechsel zum Play Store leider nicht vermeiden :o


    Über eine positive Bewertung würde ich mich natürlich sehr freuen. Dafür ist die App ja auch kostenlos. ;)

  • Hallo,


    ich nutze noch immer die alte App, wäre es möglich die App als apk hier einmal zu verlinken da der Playstore bei mir den Download auf dem Telefon nicht zuläst, da der Store meint es läuft mit meinem Telefon nicht es ist ein LG-P970.

    Aussterbende Server bei Netcup die ich habe


    1x V-Server Maß 2012


    KVM-Server die ich Aktuell nutze


    1x V-Server Neptun KVM | 1x V-Server Pluto KVM

  • a HA,


    und das wäre ? Telefon = Tonne :) Aktuell Stellt LG keine andere Version zur Verfügung, ob was kommt gute Frage. Hab erstmal wieder die alte drauf. Vieleicht Postet hier ja einer der Sie hat trotzdem mal eine APK für User ohne neuste Version.


    MFG

    Aussterbende Server bei Netcup die ich habe


    1x V-Server Maß 2012


    KVM-Server die ich Aktuell nutze


    1x V-Server Neptun KVM | 1x V-Server Pluto KVM

  • und das wäre ? Telefon = Tonne :) Aktuell Stellt LG keine andere Version zur Verfügung, ob was kommt gute Frage.


    Zur Not ne Custom ROM drauf...


    Finde die App super, als nächstes kämen dann natürlich so Sachen wie Widget, Benachrichtigung bei voller Platte/RAM-Auslastung ect. und evlt. weitere Funktionen wie starten/stoppen, Prozessliste anzeigen usw. :)
    Auf meinem HTC Desire S mit Android 4.0.4 läuft die App jedenfalls einwandfrei.

  • Ich finde die neue App auch gut und ich habe Android 2.3.6 :)


    Folgende Erfahrung habe ich bei mir gemacht:
    Die App stürzt bei mir ab wenn ich nach dem Start das Handy sofort drehe, wenn ich das ganze nicht mache lauft die App wunderbar.
    Muss einfach warten bis die Server Traffic Übersicht geladen ist und manchmal wird das ganze nicht geladen (hängt sich auf).

  • Es ist ja so dass wenn man das Handy dreht alles neu geladen werden muss (ich hab mich mal ein wenig mit Android-Programmierung beschäftigt, irgendwie wird da das View neu gelanden oder so). Ist an sich nicht schlimm, könnte man aber vielleicht nachbessern.