ugreen-forum.de - DACH Community

• In der stetig wachsenden Welt der Network-Attached Storage (NAS)-Systeme hat sich UGREEN mit zuverlässiger Hardware und benutzerfreundlicher Software schnell einen Namen gemacht. Doch was tun, wenn Fragen auftauchen oder man das Beste aus seinem NAS herausholen möchte?

Hier kommt ugreen-forum.de ins Spiel, die Community von Nutzern für Nutzer!

Unser Forum ist eine unabhängige Plattform, die sich vollständig dem Thema UGREEN NAS widmet. Ob du gerade erst ein Gerät gekauft hast oder schon tief in der Materie steckst, bei uns findest du:

• Hilfe zur Einrichtung, Konfiguration und Fehlerbehebung

• Austausch über Hardware, Software, Docker & Selfhosting

• Tipps zur Performance-Optimierung und Sicherheit

• Erfahrungsberichte, Tutorials und News rund um UGREEN NAS

Wir sind ein noch junges, aber wachsendes Forum, natürlich gehostet bei Netcup und freuen uns über jede Verstärkung.
    Sei Teil einer aktiven Community, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Lösungen findet.

--> Jetzt vorbeischauen, registrieren und mitdiskutieren: ugreen-forum.de

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Mike

• Sieht nach einem coolen Projekt aus! Ich werde mich gleich mal registrieren!
    Es sieht so aus als läuft es auf einem WH? Wenn ja, auf welchem? Ich frage deshalb weil ich auch mit dem Gedanken spiele ein Woltlab Forum zu eröffen ich mir aber nicht so sicher war das es auf meinem 8000er schnell läuft.

Edit: Ich scheitere am Captcha X(

• Wir haben uns vorher ausführlich informiert und setzen ein WH 4000 ein. Das hat genug Ressourcen zum Betrieb von mehreren tausend Anwendern. Die Möglichkeit zu upgraden besteht jederzeit. Aber davon sind wir noch weit enfernt.

Edit: Ich scheitere am Captcha X(

So? Woran harpert es denn? Bisher hatten wir dazu noch keine negativen Meldungen.

• Wir haben uns vorher ausführlich informiert und setzen ein WH 4000 ein. Das hat genug Ressourcen zum Betrieb von mehreren tausend Anwendern. Die Möglichkeit zu upgraden besteht jederzeit. Aber davon sind wir noch weit enfernt.

Ok. Also wenn ich es richtig verstehe nehmt ihr das Paket NUR für das Forum und für keine anderen Webseiten? In meinem 8000er hab ich um die 35 Webseiten :S.

So? Woran harpert es denn? Bisher hatten wir dazu noch keine negativen Meldungen.

Ich hab die "Aufgabenstellung" nicht gelesen und dachte ich muss das Ding auf die stelle ziehen wo diese Kreuzung vorkommt. Aber ich musste ja damit die Kreuzung bauen ^^

• Ok. Also wenn ich es richtig verstehe nehmt ihr das Paket NUR für das Forum und für keine anderen Webseiten? In meinem 8000er hab ich um die 35 Webseiten

Genau so ist es! Es läuft ausschließlich das Forum auf dem 4000er und ich kann absolut nichts negatives berichten. :)

Freut mich, dass du das Captcha noch hin bekommen hast! ;)

EDIT:

RAD750: Wir stehen in engem Kontakt mit UGREEN und dem dortigen Marketing und wir sind völlig unabhängig und nicht von dort finanziert. UGREEN hat der Verwendung des Namens zugestimmt.

• Ich hoffe, dass ugreen nicht allergisch darauf reagiert, dass ihr deren Namen verwendet.

Denke nicht. Ist ja "zu ihren gunsten". Und PR macht das ja auch.

ugreen-forum.de ist eine unabhängige Community und steht in keinerlei Verbindung zur UGREEN Group Limited. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber

https://nc.forum-statistik.de/

• Wir stehen in engem Kontakt mit UGREEN und dem dortigen Marketing und wir sind völlig unabhängig und nicht von dort finanziert. UGREEN hat der Verwendung des Namens zugestimmt.

Dann ist ja super! Damals hatte ich mit steamdeck.community auch keine Probleme :)

Ein Mensch hat zwei Beine, ein Regenwurm hat keine.

Like 2
  • Eine schöne Idee! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. des Designs: Bitte die animierten Wellen am unteren Rand deaktivieren. Das ist leider super nervig, wenn man diese im Blickfeld hat, sich aber auf den Text konzentrieren will. Es bietet ja auch keinerlei Mehrwert. Ansonsten wirkt es sehr einladend!

• Eine schöne Idee! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. des Designs: Bitte die animierten Wellen am unteren Rand deaktivieren. Das ist leider super nervig, wenn man diese im Blickfeld hat, sich aber auf den Text konzentrieren will. Es bietet ja auch keinerlei Mehrwert. Ansonsten wirkt es sehr einladend!

Finde ich nicht so tragisch aber ist auch geschmackssache.