Zur Zeit noch gar nicht!
Aber zumindest ist hier die Frage beantwortet: Whost Release
Habe ich jetzt erst gesehen!
QuotePS: Aber jetzt schon Facebook Freund werden!
Sorry, dann verzichte ich lieber.
Facebook wird mich nicht zu sehen bekommen
Zur Zeit noch gar nicht!
Aber zumindest ist hier die Frage beantwortet: Whost Release
Habe ich jetzt erst gesehen!
QuotePS: Aber jetzt schon Facebook Freund werden!
Sorry, dann verzichte ich lieber.
Facebook wird mich nicht zu sehen bekommen
Hallo!
Auf Facebook habe ich leider auch nichts konkretes gefunden.
Es wurde ja mal als Termin mitte September genannt. Heißt das jetzt, dass es sich verschiebt?
Vielleicht könnte man ja mal einen Zwischenbericht geben. Interesse ist ja da. Aber ich erlebe im Moment im Froxlor Forum ein ähnlich seltsames Verhalten, dass auf Links verwiesen wird. Dann schaut man nach und ist nicht viel schlauer.
Das ist schade
Gruß Jörn
Nähere Informationen zum Beta Test etc. folgen in den nächsten 2 Wochen hier im Forum!
Wir bedauern die Verzögerung! Zur Zeit haben wir noch ein paar Probleme bezüglich der Lizenz etc, die beim abschließenden Anwaltsgespräch aufgetaucht sind! Wir werden euch aber auf dem laufenden halten!
Hallo!
Vielen Dank für die Info!
Dann wissen wir Bescheid
Bin schon neugierig
Gruß Jörn
Weiß jemand schon was neues,auf der FB Seite wurde gesagt in 2 Wochen gibt es neue infos aber es sind schon 2 Wochen lange um.
QuoteNähere Informationen zum Beta Test etc. folgen in den nächsten 2 Wochen!
QuoteHeute gegen 18.00 wird die Website des Whostpanels online gestellt ... dort findet Ihr alle relevanten Informationen zum Projekt sowie die erste Demo Site.
Seit 2 Stunden auf Facebook... Juhuu
Lebt das Projekt noch ????
Whost
Liebe User,
um weitere Anfragen zu vor zu beantworten.
Das Whost Projekt ist aktiv und wird ständig weiter entwickelt! Leider war es uns bis jetzt noch immer nicht möglich alle rechtlichen Grundlagen zu klären, sodass wir es vorab nicht releasen können.
Deshalb bitten wir weiterhin um Geduld!
Aber um euch weiter auf dem laufenden zu halten, hier die Änderungen seit der letzten Version:
- Komplett neue Ajax Engine
- Module wurde hinzugefügt
- Apps sind jetzt Möglich z.B Domain checks etc
- komplett neues Design
- Diverse Funktionen geändert, bearbeitet
Die neue Api finden Ihr ca Januar 2013 auf Whostpanel - Webhosting Control Panel - Home
Sieht schick aus.
Gibt's schon nen ungefähres release date?
Wie sieht es eigentlich aktuell aus?
Projekt tot????
Scheint so.
Nein das Projekt ist nicht tot! Wurde wie immer dran gearbeitet und weißt nun Versionsnummer 2.0.13 auf!
Es sollte nun auch langsam soweit alles geklärt sein! Das wir nun bald auch die Beta Phase einleiten können!
Entschuldigt nochmals die lange Wartezeit!
Auf welche Lizenz ist denn inzwischen die Entscheidung gefallen?