Hmm, da ich weder iPhone noch WinPhone habe, kann ich das schlecht dafür bereitstellen Vielleicht bringt Netcup ja irgendwann was offizielles raus?!
Netcup ServerApp
- xeon
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ne eiFon-App gibts doch schon: VCP App für iPhone und iPad jetzt im AppStore
-
Musste eigentlich Werbung in die App? Wenn der Empfang mal nicht optimal ist, finde ich es schon störend wenn man erstmal warten muss bis die Werbung geladen ist.
Ansonsten ist es schön mal schnell den Status des Servers abrufen zu können.
-
läuft die app nicht mit dem webservice passwort?
zumindest passiert bei mir nichts. -
zumindest passiert bei mir nichts.Das habe ich auch mal Probiert, doch es ging bei mir leider auch nicht.
Update: Die App lauft nur mit den normalen Zugangsdaten von VCP.Was ich leider in Moment schade finde ist das man mit der App nicht mehr auf den nclabs Server zugreifen kann, weil Netcup was geändert hat.
Das wieder einzubauen wäre bestimmt sehr aufwendig oder etwa nicht? -
zumindest passiert bei mir nichts.
Soweit ich weiß nur mit den "normalen" Login-Daten. -
Hat noch jemand Problem mit der App srvmon?
seit einiger zeit geht die app nicht mehr, kann keine server auswählen, und es kommt nach jedem starten die meldung: Fehler! Anwendung nicht konfiguriert. ist sie aber und auch richtig.hat jemand noch das problem?
-
Hat noch jemand Problem mit der App srvmon?
seit einiger zeit geht die app nicht mehr, kann keine server auswählen, und es kommt nach jedem starten die meldung: Fehler! Anwendung nicht konfiguriert. ist sie aber und auch richtig.hat jemand noch das problem?
Ich hatte das Problem bei einer Neu-Einrichtung meines Smartphones. Lag aber wohl daran, das ich andauernd irgendwo im Kennwort einen Fehler reingetippert habe (kein Wunder bei der Länge die ich gewählt habe). Hab mir dann eine Textdatei mit dem Pass auf das Handy kopiert, und dann über die Zwischenablage vom Handy in das Eingabefeld der ServerApp kopiert. Danach funzte alles.
-
egal wie oder was ich mache es kommt immer die gleiche fehlermeldung.
hab die app nun auch schon unzählige male deinstalliert, aber dies brachte auch keine besserung.
als ob sich die app nicht zum VCP verbinden kann -
Gibst du auch deine "normalen" Login-Daten an, oder etwa das Webservice-Kennwort?
-
die ganz normalen zugansdaten wie vom VCP, so wie immer
-
Scheint wohl daran zuliegen, dass wie oben schon jemand schrieb, es daran liegt das nclabs user ein anderen login weg haben. schade
-
Ich erstelle auch gerade eine kleine App, jedoch bisher ohne KVM Support... Was für einen Android Version nutzt ihr?
-
Android 4.2.2 (Jelly Bean)
Aber auf Ginger Bread musste schon gehen. Sprich 2.3.7. -
Android 4.2.2 (Jelly Bean)
Aber auf Ginger Gread musste schon gehen. Sprich 2.3.7.Ursprünglich hatte ich die App nur für mich gedacht, daher habe ich sie für version >4 entwickelt. Aber wenn ich sie komplett fertig habe, werde ich auch den Support für 2.3 einbauen
-
welcher mensch hat den noch Ginger Bread drauf ?
hab dem coder schon eine PN geschrieben, jedoch bis jetzt unbeantwortet
-
Ich habe auch ein Handy auf den nur Android 2.36 lauft und zwar ist das Samsung Galaxy XCover.
-
Habe auch auf meinem bastelhandy zum entwickeln von Apps usw 2.3.7 drauf. Und so geht es leider vielen die nicht nach einem nexus gerät greifen wollen...
-
Ich hab momentan sogar noch ein Handy mit 2.2.2 im Gebrauch. Update gibt es hierfür leider von Herstellerseite keines müsste also endlich mal selbst ran bzw. ein neues Handy muss her
-
Hier ist ja richtig etwas los
Werde in den kommenden Tagen eine neue Version veröffentlichen. Dann sollte auch das Problem mit den ncLabs behoben sein.
Außerdem werde ich die Werbung entfernen.Übrigens hier nochmal einen herzlichen Dank an alle für die vielen Downloads und guten Bewertungen im Play-Store!! Ihr seid super