In-diesem-sinne.de

  • Hallo,


    vor langer Zeit hatte ich ja schon einmal einen Blog dieser mußte aber wegen Problemen mit der Software WordPress abgeschaltet werden. Nun nach fast einem Jahr belebe ich meinen Blog neu, diesmal mit neuer Software und neuen Ideen :)


    Wer gerne mal meinen Blog lesen oder Kommentieren möchte kann diesen gerne besuchen unter


    http://www.in-diesem-sinne.de


    Gehostet ist das ganze natürlich bei Netcup :)


    In diesem Sinne

  • Finde ich net so schön, entweder wirklich minmal, sodass man diesen auch mit lynx lesen kann, oder halt etwas mehr Farbe. So gefällt mir das noch net :D

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat

    Was hattest Du denn für Probleme mit Wordpress? Mal abgesehen davon das ich nicht so der Blog-Type bin finde ich die Software eigentlich ganz knuffig

    Naja angefangen bei extremen Speicherverbrauch (mehrfach hier von anderen Usern auch berichtet) bis hin zu einfach zu fett um nur mal ein paar Texte zu schreiben.


    Klar Wordpress hat auch seine Vorzüge, aber für mich ist es nichts. Ich brauche diese ganzen extras wie Plugins nicht. Ich will einfach nur Texte schreiben und gut ist :)


    Außerdem brauche ich etwas zum Programmieren und herumfummeln :)


    In diesem Sinne

  • Zitat von christian;12578

    Naja angefangen bei extremen Speicherverbrauch (mehrfach hier von anderen Usern auch berichtet) bis hin zu einfach zu fett um nur mal ein paar Texte zu schreiben.


    Klar Wordpress hat auch seine Vorzüge, aber für mich ist es nichts. Ich brauche diese ganzen extras wie Plugins nicht. Ich will einfach nur Texte schreiben und gut ist :)


    Außerdem brauche ich etwas zum Programmieren und herumfummeln :)


    Ah ok, der Speicherverauch ist mir ehrlich gesagt egal :)


    Ein bisschen FETT ist es allerdings wirklich, d.h. aber nicht das man nicht daran rumprogrammieren kann :)


    Aber ich wollte Dich auch nicht zu Wordpress missionieren, ich war nur neugierig.


    Mike