massive DDos Attacke !!

  • ein TS wird nicht ohne Grund angegriffen. Gabs vielleicht... 'Differenzen' beim spielen, eh?

    Das mag sein, aber das rechtfertigt noch lange keine Straftat… 8o


    Vor allem gibt es genug Verhaltenskreativlinge, die jeden noch so dummen Blödsinn ohne erkennbaren Grund machen. Da könnte man der freundlichste Mensch der Welt sein und trotzdem kommen sie aus irgendwelchen Höhlen gekrochen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Guten Morgen,



    wie oben geschrieben wurde, ist dieses ein Forum für Kunden. Besonders bei individuellen Problemen ist es besser direkt unseren Support kontaktieren.


    Ich habe mir Ihren Fall jetzt nicht im Detail angeschaut. Der Logauszug den Sie gepostet haben zeigt einen Durchschnitt der letzten 300 Sekunden. Eine Verteilung auf die Zeitachse ist in dem Durchschnitt nicht enthalten. Bei 2,4 GBit/s im Schnitt auf 300 Sekunden gab es wohl einen Peak > 5 GBit/s. Wir schalten auch nicht direkt bei 5 GBit/s ab sondern eher bei 10 GBit/s. Garantieren tun wir eine Mindestbandbreite von 5 GBit/s.


    Mir ist bewusst, dass die Angabe der durchschnittlichen Bandbreite der letzten 300 Sekunden eventuell verwirrend ist. Ich lasse heute prüfen, in wie weit wir nicht einen kürzeren Zeitabschnitt ausliefern können. Dieser würde dann noch deutlicher aufzeigen, welche Bandbreite kurz vor dem Nullrouting belegt war.


    Wenn Sie sich hier missverstanden fühlen wenden Sie sich bitte an unseren Support. Gerne können Sie dabei auch auf diesen Beitrag verweisen und ein Mitarbeiter aus der Technik kann dann ggf. genaueres dazu schreiben, als ich es jetzt tu.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Das mag sein, aber das rechtfertigt noch lange keine Straftat… 8o


    Vor allem gibt es genug Verhaltenskreativlinge, die jeden noch so dummen Blödsinn ohne erkennbaren Grund machen. Da könnte man der freundlichste Mensch der Welt sein und trotzdem kommen sie aus irgendwelchen Höhlen gekrochen.

    Das stimmt natürlich ;)

  • Willst du mal den Support kontaktieren? Oder nur rumweinen. Besides... ein TS wird nicht ohne Grund angegriffen. Gabs vielleicht... 'Differenzen' beim spielen, eh?

    Kollege bitt einen anderen Ton...ich habe meine Antwort von Netcup bekommen damit ist alles gut erstmal...also rumweinen kannst du bei der Mutter aber nicht andere desgleichen beschuldigen!

  • Guten Abend,



    ich möchte an dieser Stelle an die Forenregeln erinnern.


    Zitat


    ich habe meine Antwort von Netcup bekommen damit ist alles gut erstmal


    Perfekt! Ich erlaube mir dann den Beitrag zu schließen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß