Domain Einrichtungsfrage

  • Hallo & Guten Morgen zusammen


    • ich hoffe hier mit meinen Nachfolgenden Fragen auch richtig zu sein
    • habe mich bereits per e-mail an den Support gewendet, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat (bekam nur einen Wiki Link zur Einrichtung von Plesk selbst)
    • habe mich extra & aus Sicherheitsgründen für einen Managed Server XL entschieden und nicht für einen vServer oder gar root Server - auch wenn dieser für meine Zwecke völlig überdimensioniert ist :thumbsup:
    • ist mein erster eigener Server und somit auch der erste Kontakt mit Plesk


    Folgendes Problem habe ich jetzt und solange ich das nicht irgendwie gelöst bekomme, kann ich eigentlich gar nichts einrichten und BITTE Euch um Rat & Tat, Tipps & Tricks


    • habe in meinem CCP Zugang den "SSL-Proxy" für beide meiner Domains aktiviert - soweit ganz gut

    • wenn ich nun z.b. aber auf https://sslconnection.de/meine-webseite.website/wordpress gehe, dann wird das Verzeichniss aber nicht gefunden (obwohl es genau da liegt) - Fehlermeldung besagt ===>

    Not Found

    Quote

    The requested URL /wordpress was not found on this server

    Apache Server at sslconnection.de Port 80


    Ihr findet diese Fragen sicherlich "lächerlich" aber das ist a:) mein erster Kontakt mit einem Managed Server bzw. dem Plesk Kontroll Panel und b:) kann ich derzeit gar nichts auf den Domains einrichten/installieren, weil ich für den Moment (manchmal auch etwas länger 8o ) keinen blasen Schimmer habe wie ich das zu lösen habe.


    Vtl. könnt Ihr mir da ein paar brauchbare Tipps geben. DANKE :thumbsup: