Vertragslaufzeit => Rabatte für Bestandskunden

  • Hallo,
    eigentlich hätte ich das hier gerne unter Produkte gepostet aber ich werde ausgelogt und erhalte dann keinen Zugriff sobald ich in das Unterforum gehe (https://forum.netcup.de/netcup-intern/produkte/)


    Ich würde mich freuen, wenn die Rabatte für längere Vertragslaufzeiten auch den Bestandskunden angeboten werden.
    Netcup würde von den längeren Laufzeiten profitieren und der Kunde hätte auch was davon. Außerdem verschaffe es Netcup eine gewisse Planungssicherheit ;)
    Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit mal aufnehmen.
    Lg Homwer


  • Ich würde mich freuen, wenn die Rabatte für längere Vertragslaufzeiten auch den Bestandskunden angeboten werden.


    Steht in der News aber auch schon drin: ;)

    Zitat

    Als Bestandskunde können Sie auch von den niedrigeren Grundgebühren profitieren. Schreiben Sie dazu bitte bei Interesse unserem Support eine E-Mail mit dem Hinweis wie lange Sie den Server mindestens mieten wollen. Sie bekommen dann ab der nächsten Rechnung einen Rabatt eingeräumt.


    Sparen durch flexible Mindestvertragslaufzeit « netcup news

  • Ja, nur leider muss ich dann auch z. B. jährlich zahlen. Ich würde mich gerne länger binden, doch auch noch immer jeden Monat zahlen - und nicht für ein Jahr.


    EDIT: Sind die Abrechnungsperioden geändert worden? Bei mir wird noch jeden Monat abgerechnet. Jetzt sind es 3 Monate ...

  • Zitat

    Ja, nur leider muss ich dann auch z. B. jährlich zahlen. Ich würde mich
    gerne länger binden, doch auch noch immer jeden Monat zahlen - und nicht
    für ein Jahr.

    Den Preisvorteil können wir nur weitergeben, wenn sich auch unser Aufwand und unser Zahlungsausfallrisiko reduziert. Jede separate Buchung kostet uns bei unserer Bank und Paypal Gebühren. Bei einer monatlichen Abrechnung müsste wie gehabt der etwas teurere Preis bezahlt werden. Eine Zwischenlösung können wir hier leider Stand heute nicht anbieten.

    Zitat

    EDIT: Sind die Abrechnungsperioden geändert worden? Bei mir wird noch jeden Monat abgerechnet. Jetzt sind es 3 Monate ...

    Je Produkt und Version des Produktes bleiben die Abrechnungsperioden gleich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß