[Dringend/Notfall] Backup des WWW-Ordners

  • Hallo!


    Bitte könnte man mir (KdNr: 23350) den WWW-Ordner wiederherstellen? Ein Backup von 16:00 Uhr oder früher würde genügen.
    Ich habe leider den fatalen Fehler begangen und ein Setup ausgeführt, welches mir wohl ohne mein Wissen den WWW-Ordner überschrieb.


    Sogar Froxlor wurde gelöscht...


    MfG Simon

  • Da du Froxlor schreibst, handelt es sich vermutlich um einen vServer? Da bist du selbst für Backups verantwortlich, z.B. über die Backup Funktion im VCP, über FTP auf einen Backupspace, mit rsync auf einen anderen Server, usw. ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Sowas würd ich dem Support direkt schreiben bzw. anrufen, da ist das Kundenforum nicht so der richtige Ort.
    Edit: Zu langsam. Wenn du kein lokales Backup hast, hast du vielleicht eins übers VCP gemacht? Das könntest du selbst herstellen ohne den Support zu brauchen.

  • So wie es klingt hast Du gerade das Image überschrieben. Wenn Du wie andere bereits geschrieben haben nicht selbst die Daten lokal heruntergeladen oder keinen Snapshop erstellt hast sind die Daten leider weg.