Backbone / Routing Q&A

  • Hallo,


    wir haben jetzt Änderungen vorgenommen von denen wir uns Besserung erwarten. Bitte berichtet uns ob ihr noch Probleme seht oder nicht. Für uns sieht es so aus als wäre das Problem derzeit nicht mehr vorhanden.


    Bitte beachtet, dass wir ggf. noch weitere Tests durchführen müssen, ich kann also noch keine vollständige Entwarnung geben. Es sieht aber ganz gut aus.

  • Habe bei mir einen 24/7 Benchmark am laufen der die Geschwindigkeit jede Stunde überprüft. Heute bisher tatsächlich alles im grünen Bereich :thumbup:


    Vielen Dank für die Bemühungen. Das ist tatsächlich etwas sehr speziefisches wenn es wirklich der ursächliche Fehlergrund ist. Da kann ich nachvollziehen das es gar nicht so leicht war das näher einzugrenzen.


    Ich melde mich hier und per Support wieder sofern es wieder Aussetzer geben sollte. Wenn nicht, wäre das absolut super. Aufjedenfall beruhigt es mich etwas, dass das Problem nun wirklich ernst genommen wird und Mitarbeiter direkt daran arbeiten es wieder hinzubiegen!