Hallo ich muss leider sagen, dass ich den Support bei Netcup (meine Conclusion nach mehreren Jahren als Kunde mit über 100 Domains) sehr verbesserungwürdig empfinde. Nach mehrer schwerwiegenden Problemen bei Netcup, bekommt man oft patzige Antworten. Und schickt man detaillierte Problemstellungen bekommt man den Eindruck, als werden die Teilweise gar nicht gelesen. Dann kommen Antworten, die eigentlich aus den Details, die übermittelt worden sind, obsolet gewesen wären.
In einigen Fällen hat es für ein Miniproblem 2 Wochen gedauert bis das gelöst wurde. Und auch nur deshalb, weil ich extrem hartnäckig war und Druck aufgebaut habe.
Auch habe ich über den Beschwerdelink 2 Mal versucht zu eskalieren (im letzten Monat) aber nicht mal hier bekommt man eine Antwort. Und im gleichen Zeitraum, wird per E-Mail darum gebetellt, dass man sie zum Hoster des Jahres wählt. Ein wenig schwach muss ich sagen.