Netcup Webhosting - Wordpress so schnell wie möglich machen! Netcup Plugin + Optimierte Standartinstallation

  • Ganz im Ernst, ich hab nach folgendem Abschnitt aufgehört zu lesen.

    Marketing Jargon und Argumentation

    Aber mit Bedürfnis und Engpass zentrierten Marketing scheint hier keiner was anfangen zu können von den Forumschreibern hier, welche scheinbar im Angestelltenverhältnis sind und Unternehmertum höchstens mit ihrem Chef assoziieren.

    Sorry, aber selten so ne gequirlte Schei*e gelesen.


    Ich bin raus.

  • Ich finde es gut, wenn jemand Verbesserungsvorschläge macht.


    Sich gegenseitig anzufahren und dem anderen mangelnde Intelligenz oder mangelnden Willen zur Innovation vorzuwerfen, bringt aber nichts. Lasst uns doch bitte einfach sachlich beim Thema bleiben :)


    Im Übrigen bin ich ebenfalls der Meinung, dass so ein Plugin nichts ist, was in das Produktsortiment von NetCup passen würde. Ebenfalls frage ich mich was dieses Plugin denn genau machen soll? Gäbe es eine Zauberlösung, damit jede Wordpress-Instanz sofort bessere Perfomance liefert, dann wäre das standardmäßig integriert.


    LG

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.raucher-werden.de - www.serioese-alternative.de - www.jeff-media.de

  • Guten Tag,



    wir nehmen Ihre Anregung gerne zur Kenntnis. Aktuell gibt es allerdings keine Pläne für ein solches Plugin. Im Internet und in Fachliteratur finden sich zahlreiche Anleitungen zur Beschleunigung von Wordpress-Webseiten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass schon ein korrekt konfiguriertes, reines Disk-Caching-Plugin eine deutliche Verbesserung der Geschwindigkeit zur Folge hat.


    Da denke ich alle Argumente ausgetauscht wurden, die für und gegen eine solche Hilfestellung für Kunden, die Wordpress nutzen möchten, sprechen, schließe ich den Thread hiermit nun. Grundsätzlich wünschen wir uns einen angemessenen und sachlichen Umgang hier im Forum. Ich denke, es ist erkennbar, dass das hier nicht immer umgesetzt wurde. Ich bitte diesbezüglich für die Zukunft um Beachtung. Vielen Dank.