Webseite plötzlich nicht mehr erreichbar (auch nicht die Vorschau aus PLESK...)

  • Hallo zusammen,


    ich nutze das Shared-Hosting. Seit nun ca. 10 Minuten ist meine Webseite nicht mehr über den Browser erreichbar. Es wird nur "Web Server's Default Page" angezeigt:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe den Aufruf aus 2 verschiedenen Netzwerken und mittels VPN versucht. Das Ergebnis ist immer das selbe.

    Auch der Versuch aus PLESK die Vorschau (IP) zu nutzen führte zu dieser Seite.


    Von jetzt auf gleich. Der Upload / Zugriff über FTP funktioniert allerdings weiterhin.


    Auf http://www.netcup-status.de/ ist nichts vermerkt.


    Viele Grüße

    M


    Nachtrag:

    Jetzt funktioniert plötzlich die Haupt-Domain wieder, jedoch zeigt die Subdomain auf https://ccp.netcup.net/ ?!

  • Nachtrag 2

    Nun verweist die Subdomain nicht mehr auf ccp.netcup.net sondern auf den Ordner der Hauptdomain... Laut Konfiguration soll sie aber auf einen Unterordner zeigen.

    httpdocs/ <- Hauptordner Domain

    httpdocs/subdomain/ <- Unterordner SubDomain


    Und das tolle: ich mache nichts außer den Browser zu aktualisieren ...

  • Nachtrag 3

    Und wieder alles auf Anfang... jetzt zeigt die Hauptdomain und ihre Subdomain wieder auf die o.g. "Web Server's Default Page" Seite.


    Vielleicht kann mir mal einer von der Technik erklären, was die Technik da gerade macht?