[CCP] Webhosting: Auflistung der einzelnen Produkte (DB, Mail, Web)

  • Hallo, zeitweise war es so, dass im CCP die Subprodukte (DB, Mail, Web) eines Webhostingpaketes angezeigt wurden? Warum war dies so? Jetzt ist es wieder umgestellt. Ist mit einer erneuten Umstellung zu rechnen?

  • Servus,


    ist mir auch aufgefallen. Es soll ja ein neues WCP kommen, eventuell sind das ja Vorbereitungen :)


    VG Fisi

    Stimmt, das könnte es sein. Im CCP ist mir auch aufgefallen, dass der hellblaue Balken hinter der Überschrift fehlt und das der Blauton bei der Hinterlegung jedes zweiten Feldes etwas heller geworden ist. Oder meine Augen sind schlechter geworden ;)

  • Guten Morgen,



    das der Datenbankserver so wie der Mailserver eine Webhostingcloud als eigenes Produkt angezeigt wurden, war ein Bug. Damit wir die Einstellungen von Webhostingprodukten möglichst einfach über unsere Software triggern können, werden die als "versteckte" "Kinds-" Produkte mitgeführt.


    Im Rahmen der Korrektur gab es ein paar minimale Schönheitskorrekturen am CCP. Sie sind hier sehr Aufmerksam! :)


    Das Update vom derzeitigen WCP steht kurz vor dem Release. Es gibt noch einige kosmetische Dinge an denen gefeilt wird. Die öffentliche Beta-Phase soll spätestens die kommende Woche starten. Infos dazu wird es auf Facebook und hier im Forum geben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß