Falsches Snapshot gelöscht

  • Hey Leute,


    ich frage einfach mal:
    Ich habe heute ein Snapshop gemacht um 13:12 aber das davor gelöscht. Das war so eig. nicht geplant. Gibt es eine Möglichkeit da nochmal dran zu kommen?

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Keine chance.


    Das snapshot ist innerhalb des images (wusste ich ja) und dadurch gibt es technisch keine möglichkeit auf dieses von außen zu zu greifen.


    vom support:
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Snapshots sind lediglich ein bestimmter Abschnitt im Image. Sobald ein Snapshot entfernt wird, wird das Image im aktuellen Status ausgeführt. Snapshots sind somit aus technischen Gründen nicht wiederherstellbar.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .