Forbidden und Verbindung Fehlgeschlagen

  • Hallo,


    erst einmal wenn es hier nicht der richtige Bereich für mein Problem ist, bitte ich drum es zu verschieben.


    Ich bin seit heute genau 2 Wochen Kunde bei netcup und seit dem auch sehr zufrieden. Ich werde demnächst neben der Schule als Fotograf tätig sein weshalb ich auch an der Webseite arbeite.
    Gestern Abend konnte ich noch ganz normal über CMS an meiner Webseite arbeiten. Doch heute erreiche ich die Webseite nicht mehr.
    Erst stand dort "Forbidden - You don't have permission to access / on this server.


    Und seit nun gut 10 Minuten steht dort, dass der Server nicht mehr zu erreichen sei.


    Woran kann das liegen? Schließlich habe ich gestern Abend noch ganz normal arbeiten können und heute ist die Seite nicht mehr zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    David

  • Ich denke dass dir bei diesem Problem nur der Support weiterhelfen kann. Diesen erreichst du über das CCP oder über mail@netcup.de


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Vielleicht lag ein temporärer Fehler vor (Serverseitig).


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."