Cloudhosting + Bevorzugte Domain funktioniert scheinbar nicht + SOAP

  • Hi,


    ich hab heut auf eurem Cloud Hosting eine Webseite eingerichtet. Bei bevorzugter Domain habe ich "keine" gewählt da ich das rewriting über die .htaccess lösen möchte. Leider funktioniert das deaktivieren über diese Einstellung nicht, es wir immer zu "domain.tld" weitergeleitet. Hab das nun mit mehreren Internetverbindungen getestet um den Cache zu umgehen und sowieso im inkongnito Browsertab. In der .htaccess habe ich es nun erst mal wieder deaktivieren müssen weil es sonst eine Endlosweiterleitung gibt... Bitte kontrolliert das mal.


    Ansonsten vermisse ich PHP SOAP. Wenn Ihr das noch nachreicht ist das Webhosting für mich perfekt.
    (PHP SOAP brauch ich bei dem CMS Contao um Erweiterungen über das Backend zu installieren...)


    Grüße
    Dennis Hilpmann