CRECORD Subdomain hinzufügen

  • Hey Community,


    ich würde gerne ein CNAME bei meiner Subdomain hinzufügen. Die Subdomain habe ich übers WCP erstellt und wollte dann anschließend übers CCP die DNS-Einstellungen anpassen. Dort werden mir unter dem Reiter "Domains" allerdings nur die "normalen" Domains angezeigt und nicht meine erstelle Subdomain... finde sonst leider keinen Punkt bzgl. der DNS-Einstellungen.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. :)


    LG

    Moritz

  • Deine Einträge für die Subdomain machst du im DNS der Hauptdomain. Einfach in der ersten Spalte den Namen der Subdomain eintragen, also "mysubdomain" für die Subdomain "mysubdomain.example.com"

  • Deine Einträge für die Subdomain machst du im DNS der Hauptdomain. Einfach in der ersten Spalte den Namen der Subdomain eintragen, also "mysubdomain" für die Subdomain "mysubdomain.example.com"

    Wo genau? Konnte da nichts finden wo ich das hätte eintragen können - oder ich bin einfach nur blind...