Managed Server - Sporadisch Gateway Timeout - Bitte um Neustart nach 24 Stunden noch nicht erfüllt - Kundenhotline nicht erreichbar? Nach 60 Minuten aufgegeben

  • Hallo,


    seit gestern versuche ich jemanden zu erreichen, der sich um sporadische 504 Fehlercodes, also Gateway Timeout, kümmern kann. Error Logs zeigen vermehrt "mod_fcgid: can't apply process slot for /var/www/cgi-bin/cgi_wrapper/cgi_wrapper" .

    Ein Support-Ticket ist seit gestern 10 Uhr raus, aber das Problem ist weiterhin vorhanden. Vor wenigen Minuten habe ich ungelogen eine Stunde versucht jemanden über die Hotline 072175407550 zu erreichen und habe letztendlich aufgegeben. Solangsam bin ich ratlos, wie ich jemanden erreichen kann, der z.B. einen von mir gewünschten Neustart des Servers durchführen kann. Durch das "managed" sind mir da ja irgendwie die Hände gebunden, oder nicht?


    Viele Grüße

    s.g.