Speicher-Optimierung: Hinweis ausblenden

  • Guten Tag,


    wäre es möglich, den Hinweis zur angeblich notwendigen Speicher-Optimierung ausblendbar zu machen? Ich werde diese auf meinem RS 2000 Plus SAS G8 und VPS Eierpower 2 Ostern 2019 sowieso niemals durchführen, vor allem nicht wenn dadurch alle Snapshots gelöscht werden müssen.


    LG

    mfnalex

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Meldung sofort wieder erscheint, sobald man einen Snapshot anlegt.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Tatsächlich, gerade mit einem VPS 200 getestet: keine Optimierung notwendig; Snapshot angelegt; jetzt ist eine intensive Speicheroptimierung notwendig ...X/X/X/

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com