Foren-Regeln

  • Hat jetzt nichts mit Technik zu tun, aber die anderen Unterforen bei "Netcup Intern" passen auch alle nicht:


    Hab am 1. Januar 2019 eine Verwarnung von Felix bekommen mit dem Titel "Themenfremder Inhalt" und Begründung "Ihr Beitrag trägt nicht zum Thema bei. Bitte beachten Sie die Forenregeln."


    Aber wo sind denn die Forenregeln? 8o

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass wir Beleidigungen, Herabwürdigungen etc. hier nicht dulden.

    Prinzipiell ja, aber auf der anderen Seite - wäre es so schlimm, das noch unten mit in den Footer zu packen?


    So könnte es jeder jederzeit sehen. So wie es jetzt ist, wirkt es auf den ersten Blick wie ein Forum ohne Regeln. Denn nirgendwo ein Link ist, wo "Regeln" draufsteht. :/

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Natürlich versteht sich das von selbst. Ein Link zu den Regeln hier im Forum wäre trotzdem nicht schlecht :S

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Dem stimme ich zu. Menschen sind vergesslich und es schadet nicht, wichtige Informationen leicht zugänglich zu verlinken.

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden