Vorschlag für Domainbestellungen

  • Hallo liebes NetCup-Team und Forennutzer,


    wenn man hier eine Domain bestellen möchte, steht als Standardtext "IhrDomainName" im Eingabefeld. Man muss dies erst händisch löschen, bevor man seinen Wunschnamen angeben kann. Es wäre sehr, sehr praktisch und benutzerfreundlicher wenn mittels onClick oder so der Standardtext automatisch gelöscht werden könnte :)


    Ich bin mal so frei und verlinke [netcup] Alexander F.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Stimmt, den Text könnte man auch via "placeholder"-Attribut setzen, wäre deutlich besser.

    EiWoMiSau | VPS Eierpower 1 Ostern 2019 | VPS Karneval 2020 | ARM 1000 G11 Beta

  • Stimmt, den Text könnte man auch via "placeholder"-Attribut setzen, wäre deutlich besser.

    Das kannte ich gar nicht :D Das gab es vor ~15 Jahren noch nicht, oder bin ich damals bescheuert gewesen?

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Das gab es vor ~15 Jahren noch nicht, oder bin ich damals bescheuert gewesen?

    Das gibt es erst seit HTML 5.


    Bei der aktuellen "alten" netcup Website also (noch) nicht brauchbar, da diese XHTML 1.0 verwendet.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)