Vorschlag: Alle Snapshots auf einmal löschen

  • Vorschlag: Wie wäre es mit einem Button im SCP, um alle Snapshots auf einmal zu löschen (gegen Sicherheits-/Passwortabfrage)? Um ein Image zu installieren müssen ja alle Snapshots gelöscht werden, und ich habe teilweise eine große Menge von denen :)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Werden beim Löschen der Festplatte im SCP > Medien nicht auch alle Snapshots mit gelöscht?
    (Disclaimer: Ich hab selber noch keine Snapshots erstellt)

    CentOS 7 / nginx / php-fpm / postfix / rspamd / clamav / dovecot / nextcloud running on RS 1000 SSDx4 G8 / VPS 500 G8 / VPS 2000 G8 Plus

  • Werden beim Löschen der Festplatte im SCP > Medien nicht auch alle Snapshots mit gelöscht?
    (Disclaimer: Ich hab selber noch keine Snapshots erstellt)

    Keine Ahnung, habe es nicht ausprobiert. Wäre trotzdem praktisch alle Snapshots auf einmal entfernen zu können ohne gleich die Festplatte zu löschen.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Werden beim Löschen der Festplatte im SCP > Medien nicht auch alle Snapshots mit gelöscht?

    Wahrscheinlich schon.


    Aber es gibt Situationen, wo man eventuell ohne Neuinstallation alle Snapshots löschen möchte. Zum Beispiel bei Änderungen an HDD/Netzwerk Einstellungen. Das funktioniert nämlich nur, wenn keine Snapshots vorhanden sind.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)