Vertragskonditionen kostenlos oder günstiger als 25€ auf neuen Account übertragen

  • Danke für die Info!

    Die Kündigung widerrufen ist kein Problem und wenn die Übernahme zum 14.09 vollzogen ist, gibt's auch keine neue Rechnung für mich.

    Oder sehe ich das falsch?!

    Webhosting: Bestprice Classic

    Server: RS Frankenstein - VPS 200 G8 BF20

  • Wird bei netcup fürs Widerrufen der Kündigung eigentlich eine Art Bearbeitungsgebühr verlangt?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Das ist für manche Anbieter kein ausreichendes Argument :D

    Für manche nicht, hier aber wohl (y)
    ich habe letztens ein hosting gekündigt und vergessen die Inklusiv-Domain umzuwandeln.

    Und da hat mir der Support selbst dazu geraten die Kündigung zu stornieren und die Domain über tragen

    und dann wieder neu zu kündigen. Es fierlen dann auch nur die 5€ für die Umwandlung an

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Ich hätte ja lieber einen Server von Georg übernommen, aber da scheint kein Interesse zu sein einen Server abzugeben. So als kleines Datengrab (Sicherungen) würde der hier genannte Server aber wohl auch reichen, und ist dabei preislich ja attraktiv. Nur die 25€ für die Übernahme tun dabei weh. Aber da laut Felix die Chancen auf vergleichbare neue Server sehr gering sind (IPv4-Problematik), würde ich mein grundsätzliches Interesse bekunden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.