Übernahme 10TB-Storage für 54€ p.M.

  • Hallo,


    ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden und hoffe daher, dass es in Ordnung ist einen solchen zu erstellen (ich finde keine Forenregeln? Gibt's da einen Link?).

    Ich habe aus der Osteraktion 2017 einen 10TB Storageserver mit 40% dauerhaften Rabatt ("S 81000 G7 40% Rabatt"), der mir bisher treue Dienste erwiesen hat.


    Leider ist der bisherige Nutzungszweck entfallen. Vielleicht hat jemand Interesse den Server zu Übernehmen?

    Schreibt mir gerne per PN.


    Die Leistungsdaten sind augenscheinlich mit dem aktuellen Angebot ("S 8000 G7") identisch: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=1523


    Leistungsdaten sind:

    Prozessor: Intel® vCore
    Prozessorkerne: 6 virtuell
    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 8 GB
    Festplatte: 10,0 TB SAS



    Und die Vertragskennzahlen:

    Kosten / Monat (individuell vereinbart): 53,99 € (enthält MwSt. aus DE wenn erforderlich)
    Kosten / Monat (regulär): 53,99 € (inkl. in DE geltender MwSt.)
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Abrechnungsperiode: alle 6 Monate im voraus
    Kosten / Laufzeit (regulär): 647,88 € (inkl. in DE geltender MwSt.)
  • Hast Du beim Support gefragt, ob das Produkt überhaupt übernommen werden kann?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hast Du beim Support gefragt, ob das Produkt überhaupt übernommen werden kann?

    Auf meine Frage,

    Zitat

    Wäre ein Inhaberwechsel für den Storage-Server v2201704263794XXXX möglich?

    wurde mir mit der Standard-E-Mail geantwortet:

    Zitat

    wie besprochen, senden wir Ihnen die Unterlagen für einen Inhaberwechsel. Das übertragen des Storage Servers ist hierbei möglich. Bitte senden Sie uns den Auftrag von beiden Vertragspartnern unterschrieben zurück.

    [...]

    was für mich genug war um den Thread schonmal zu erstellen.

    Ich frag nochmal explizit zurück :P

    Zitat

    nur nochmal der guten Ordnung halber die kurze Rückfrage: Das genannte Produkt v2201704263794XXXX ist ein Aktionsprodukt aus der Osteraktion 2017 und kann mit den aktuellen Konditionen (ca. 54€ p.M.) übernommen werden, korrekt?