Kleinere Storage Server S500 oder so?

  • Liebes Netcup-Team,


    ich weiß Ihr könnt auch nicht unendlich verschiedene Produkte betreuen... aber so ein kleiner StorageServer S500 oder so das wäre wirkich nicht schlecht...


    1. Der "kleine" Storage Server ist mit 1,5 TB schon ordentlich aber ich denke für den Ein oder Anderen dann doch schon zu groß
    2. RS oder VPS mit mehr Speicher sind in der Relation recht teuer und wieder mit viel CPU/RAM Ressourcen ausgestattet die man z.T. nicht braucht

    Wer für die Familie eine Nextcloud Instanz erstellen will mit 100GB für jeden der 4 Familienmitglieder käme mit der CPU/RAM des VPS1000G7SE denke ich ohne Probleme aus hat nur leider ein Speicherproblem, was sich mit StorageSpace leider auch nicht rentabel lösen lässt, da man sich dann auch direkt nen Storage Server holen kann.


    Ist nur eine Anregung aber vielleicht lässt es sich ja mal realisieren wenn die G8 irgendwann kommen ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip