Neues "WCP"

  • Guten Tag,


    es mag vielleicht etwas früh sein, doch wollte ich als neugieriger/ungeduldiger Kunde mal vorsichtig Nachfragen wie es um die geplante Ablöse des WCP so steht?! Ursprünglich war ja von einer Beta-Phase in Q2 die Rede.


    Vielleicht gibt es ja schon ein paar sichere Features mit denen man das Interesse des Ein oder Anderen wecken kann... Vielleicht gibt es aber auch den Ein oder Anderen Kunden der noch Ideen/Wünsche hat, die sich evtl. einbauen lassen.


    Meine Frage zur geplanten Lösung wäre ob neben MySQL evtl. auch MariaDB als Alternative zur Verfügung steht, eine Backup-Funktion direkt integriert sein wird und ob es bei den one-Klick Installationen ein paar interessante Neuerungen gibt (nicht das man das meiste nicht auch einfach selber installieren kann aber ich schätze diese Funktion alleine schon aus Bequemlichkeit ;))?


    Ich wünsche an der Stelle mal allen ein schöne Wochenende!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip