Webhosting

  • Ich begrüße ja die "Vereinfachung" der Webhostingtarife durchaus. Jedoch würde ich mich über 5 statt 4 freuen, wobei der 5. ein privat S Tarif ist, der nur knapp 1€ pro Monat kostet und nur 1-2 GB Speicher hat. Es gibt immer noch kleine Webseiten für die das absolut ausreicht und das Geld wichtig ist.

  • wie du vielleicht gesehen hast ist 1,49€ nur der einführungspreis. danach steigt dies auf 2,49€ ich finde hier macht es schon einen unterschied ob mann 30€ oder 12€ pro jahr zahlt. auch muss man bedenken das sich auch kleine summen addieren

  • mhh okay...


    allerdings muss man auch sehen, dass speicher der vermutlich kleinste teil der kosten ist.


    19% gehen schonmal ans finanzamt weg, dann noch bezahlgebüren (paypal), inkasso (wenn nicht gezahlt wird), support etc.
    und eine domain muss auch noch dazu.


    und da hat man den server nichtmal gekauft, eingerichtet, angeschlossen und angeschalten.


    aber du kannst ja jetzt zuschlagen^^

  • Guten Morgen,



    vielen Dank für Ihr Feedback!


    Die neuen Tarife haben wir danach gestaltet, was von unseren Kunden am meisten bestellt wurde. Beratungsgespräche beim Support haben gezeigt, dass viele Interessenten von der großen Vielfalt der Tarife verwirrt waren. Aufgrund dessen haben wir die Tarife zusammengefasst.


    Uns ist bewusst, dass wir natürlich durch die Reduzierung der Vielfalt, nicht mehr alle Anforderungen direkt treffen. Da Expert-Tarife jedoch beliebter sind wie die Standard-Tarife, hoffen wir das wir mit dem neuen Private-Tarife bestmöglich alle Standard-Tarife zu einem zusammenfassen konnten. Wir hoffen auch, dass der Preis von 2,49 Euro bzw. aktuell nur 1,49 Euro / Monat nicht zu teuer ist. Immerhin gibt es zu dem Preis eine sehr gute garantierte Verfügbarkeit und eine Top-Anbindung. Die Kosten dafür fallen mittlerweile deutlich mehr ins Gewicht wie Kosten für Speicherplatz. Hinzu kommen noch der bislang bekannte Support und der Funktionsumfang.


    Die alten Standard-Tarife werden noch für einige Zeit bestellbar sein. Hier die direkten Bestelllinks:


    netcup.de - Produktdetails


    netcup.de - Produktdetails


    netcup.de - Produktdetails



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip