E-Mails Zeitversetzt

  • Das ist für mich nicht hinnehmbar !
    Hier liegt ganz klar ein Sachverhalt vor, den man bei einem Business Webspacepaket nicht erwarten sollte.
    Zustellzeiten von wie gestern vereinzelt 36 Minuten, durchmischen von Mails und verteiltes Eintreffen der Mails innerhalb von 15 Minuten und wirklich keine Mail kommt vor 5 Minuten rein.
    Anstatt einzusehen, dass hier irgendein Fehler vorliegen muss und zu versuchen den zu beheben, wird mir ein E-Mail Server vorgeschlagen, toll...
    Eigentlich war ich der Überzeugung mit Netcup einen guten Hoster gefunden zu haben und habe deshalb letzte Woche meine Domains etc. zu Ihnen umgezogen.
    Sollte hier nichts weiter für mich getan werden können, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und mir einen anderen Anbieter suchen müssen...


    P.S. Ihre Behauptung, dass es bei anderen Anbietern noch länger dauert, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei allen Anbietern bei denen ich vorher war oder bei denen meine Kunden Ihren Webspace haben (sogar Teilweise freehoster mit aufgeschalteter Domain) geht der Mail Versand Verzögerungsfrei und ohne Probleme, nur bei Ihnen nicht...


    Schade...

  • Okay Thema kann geschlossen werden.
    Der Support hat sich gerade bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass der Bayes-Filter nicht richtig funktioniert hat und man das Problem nun behoben habe.
    Und meine Tests bestätigten das, jetzt geht wieder alles verzögerungsfrei und die Mails kommen direkt durch ;)


    Grüße
    Florian Schuler

  • Hallo Herr Schuler,


    ich wollte gerade auch hier antworten. Sie waren schneller ;). Wir konnten nach einem Test das Verhalten nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die Mails werden, wie Sie ja schon geschrieben haben, nun schnell an die Mailbox durchgereicht. Vielen Dank noch mal für den Hinweis und die gute Beschreibung!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip