Keine Logindaten erhalten!!

  • Hallo!


    Ich bin mit meiner Domain zu netcup umgezogen, jedoch nie eine Mail bekommen bezüglich Logins und so. Wo kann ich meine eMail Einstellungen ändern, wo kann ich die Domain bearbeiten, wie kann ich mich einloggen und was hochladen?


    Hab bereits versucht mich mit meinem normalen Login per FTP einzuloggen, klappt nicht.

  • Nochmal genauer, da man nicht editieren kann:


    Wo kann ich meine eMail Einstellungen ala Catchall, .. ändern?


    Ich möchte meine Homepage hochladen auf den Webspace, wie ist der Login?


    Wo kann ich die Umleitung ändern, wo stell ich die Subdomains ein? Irgendwie habe ich keine Einstellungsmöglichkeit desbezüglich in meinem Kontrollpanel?

  • Das netcup Controlpanel findest du hier: http://CCP.netcup.de


    Wenn du NUR eine Domain umgezogen hast, dann gibt es keinen Webspace, was eigentlich nicht möglich ist.


    Wenn du Webspace geordert hast, dann solltest du auch Confixx Logindaten erhalten haben, dort kannst du dann alles gewünschte verwalten.


    Wenn du diese noch nicht erhalten hast, werden sie sicher bald kommen ;)


    Wann hast du denn bestellt? Hast du schon deine Zugangsdaten für das CCP?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip