MiniVPS

  • Konnte mich noch nicht von meinem "VPS 50 G7" trennen und habe ihn mal als zusätzlichen Server für meine ansible Spielereien (managed host) genutzt.
    Werde ich wieder lassen, ist echt lahm - läuft aber prinzipiell mit fedora 34, podman + docker-compose.


    Von den 30GB sind noch 25GB übrig - gar so schlimm ist der Platzverbrauch von docker / podman also gar nicht. Der Memory ist Übel #1, die CPU natürlich auch keine Wucht. Dafür ist er mit 0,79€/Monat eine Abgabe nicht wert


    :)

  • Marktbeobachtung: In Wien gibt es zumindest noch einen Anbieter, der 25 GB, 512 MB, 1 Core und 100 Mbit/s (gegen Aufpreise etliches konfigurierbar) um € 1,45 netto (bei 24 M MVD) im Sortiment hat.

  • Marktbeobachtung: In Wien gibt es zumindest noch einen Anbieter, der 25 GB, 512 MB, 1 Core und 100 Mbit/s (gegen Aufpreise etliches konfigurierbar) um € 1,45 netto (bei 24 M MVD) im Sortiment hat.

    Um den Preis bekomme ich ja schon ein richtiges Webhosting :D:D;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip