Plesk Lizenz übrig

  • Hallo Netcup User,


    leider wurde durch ein Versehen bei uns eine Plesk LIzenz zuviel gekauft. Leider ist hier die Rückgabe ausgeschlossen und diese ausschließlich innerhalb von Netcup nutzbar.


    Hätte jemand Interesse daran?


    Grüße Husky

  • Entschuldigung, voll verdrängt. Es handelt sich um die Plesk Web Admin Edition, gekauft am 03.01.2020. Gültig ein Jahr.

    Was ich mir vorgestellt habe? Am liebsten das was sie noch zum aktuellen Zeitpunkt für die Restlaufzeit kosten würde. Ggfs

  • Ich hänge mich hier auch an. Sorry dafür, aber es sind auch unterschiedliche Lizenzen.


    Habe eine Plesk 12/Onyx Web Host Edition OEM. Das ist die größte Reseller Lizenz.


    Bindung bis 29.11.2020, also noch 6 1/2 Monate. 13,91 € (inkl. in DE geltender MwSt.)

    Falls Netcup eine Wechselgebühr dafür verlangt würde ich 3 1/2 Monaten Abschlag übergeben und Käufer trägt die Wechselgebühr. Ansonsten 2 Monate Abschlag.

    Die nächsten 3 Monate werden in Kürze eingezogen.


    Man hat also den Preisvorteil und die geringere Laufzeit, falls man das System doch nicht weiter nutzt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip