Adventskalender

  • So, Weihnachten ist nun ja schon rum, das nächste Weihnachten dauert noch n Weilchen, aber der Bedarf an Maschinchen wächst und wächst... Gibt es demnächst wieder ein spannendes Ereignis (Geburtstag von Felix, Firmenjubiläum, Integer-Überlauf bei Netcups Umsatzzahlen), die eine bevorstehende Sonderaktion vermuten lassen? Ansonsten muss ich ja tatsächlich unglaublich teure 2,69€ für einen kleinen vServer zahlen...

    Wenn ich mir so die letzten Aktionen anschaue - Quelle netcup-sonderangbote.de - waren die letzten relevanten Aktionen...

    Adventskalender

    Ostern - Ostereiersuche

    Black Friday

    Winterschlussverkauf

    Fußball - Produkt je Wette

    „Geburtstag“ – zuletzt der 16. am 12. Juni 2018

    25°C+ in Karlsruhe



    Also Firmenjubiläum ist demnach am 12.Juni 2019 der 17 Geburtstag.

    Zu Felix Geburtstag möchte ich nicht spekulieren.

    Integer-Überlauf bei Umsatz - *hüstel* - was für eine Idee ist das denn... signed Integer ist ein bisserl wenig...

    Ich habe einmal ein paar Sachen zusammengefasst - Liste ist noch unvollständig:

    https://netcup-groupie.de/netc…nem-wunschprodukt-kommst/


    Der Jubliäumstag des netcup-Anexia-Deals ist übrigens (erst) der 16.November.

    Ich denke, Du wirst noch etwas Geduld haben müssen.

  • Ostern steht ja bald vor der Tür, einfach mal abwarten was da für Angebote auf uns warten 8o

  • Ne ich meine Sonderangebote zu Server/Webspace etc.....

    ???


    https://www.netcup-sonderangeb…ds/2012/03/ostern2k12.png


    Unter http://www.netcup-sonderangebote.de kannst Du frühere Angebote aus der Eiersuche nachlesen. Hier sind ein paar davon zusammengefasst:

    https://netcup-groupie.de/netc…nem-wunschprodukt-kommst/


    Du kannst ja spekulieren, was da kommen könnte. Ich tippe auf VPS, R(P)aaS und EiWollMiSau-Variationen, .eu-Domains um 3 Euro (5 ist schon nicht mehr das Lockangebot...).


    Was meinst Du?

  • Also ich erhoffe mir ja das .de & .eu Domains reduziert werden und das es einen Rootserver wie beim Neujahrskracher (2000 G8) reduziert wird.


    Liebe Grüße!

  • Mein liebster VPS ist immer noch der Eier VPS von letztem Oster. 2 Kerne, 2GB RAM und 10GB SSD für 1,8€/Monat oder so. ?

    Ja so ein kleiner VPS wäre auch nicht verkehrt ^^

  • Du kannst ja spekulieren, was da kommen könnte. Ich tippe auf VPS, R(P)aaS und EiWollMiSau-Variationen, .eu-Domains um 3 Euro (5 ist schon nicht mehr das Lockangebot...).


    Was meinst Du?

    5€ finde ich für EU Domains immer noch sehr fair. Vllt gibt's ja zum Brexit Rabatt,... Werden ja knapp 300k frei ??

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • 5€ finde ich für EU Domains immer noch sehr fair. Vllt gibt's ja zum Brexit Rabatt,... Werden ja knapp 300k frei ??

    Also 5 Euro für .eu sollte man erst mal irgendwo finden :D Aber sollte es so weit kommen das an Ostern die .eu Domain im Rabatt ist, schnapp ich direkt zu 8o

  • Ich dachte immer .eu sei die Domain für Europa? Dass GB anlässlich des Austritts aus der Union, nun nicht mehr als europäisches Land gelten solle, wäre dann schon übertrieben, oder? ;)


    Anm.: Die lassen sich doch kein Geschäft entgehen, eher ändern sie die Vergabebedingungen.

  • Ich dachte immer .eu sei die Domain für Europa? Dass GB anlässlich des Austritts aus der Union, nun nicht mehr als europäisches Land gelten solle, wäre dann schon übertrieben, oder? ;)


    Anm.: Die lassen sich doch kein Geschäft entgehen, eher ändern sie die Vergabebedingungen.

    Die Domain EU war noch nie für Europa, sondern lediglich für die EU - die Europäische Union, bzw. ihre Mitgliedstaaten. Da UK nach nem Brexit offiziell nicht mehr dazugehört, ... :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ach, dann ist es mir auch passiert... ich habe Union und Europa miteinander verwechselt. ;)

    Einer Wahlwerberin hier geht es ähnlich, die möchte sogar ihre Tochter „Europa“ nennen, müsste sie aber „Union“ nennen. Klingt englischsprachig nur leider mehr nach „Onion“ - insofern ist mit dem Brexit alles wieder gut. Aber ich seh grad ... es ist ja schon Fastenzeit?!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip