Adventskalender

  • Aaaahh! VPS 4000 Plus! Und schon ausverkauft!

    Häh???


    noch einer mit kaputter Uhr :D


    ich denke ja, dass, wie in jedem Jahr, wieder ein Spendenaufruf kommt




    *edit*

    and i was right........ ;)
    Frohe Weihnachten euch allen ;)

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Letzten Serverresourcen wurden ausverkauft, da reicht es nicht mehr für den Adventskalender 8o

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Verbindung nicht möglich : Host '46.38.225.113' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'


    Geht wieder


    Spendenaktion


    Spenden Sie die ersten 12 Monate der Grundgebühr (23,88 Euro) an einen eingetragenen Verein oder eine anerkannte Hilfsorganisation und Sie erhalten gegen Vorlage Ihrer Spendenbescheinigung (hierzu reicht eine Kopie des Kontoauszuges) den Tarif Webhosting 1000 SE im ersten Jahr kostenlos.



    Bitte senden Sie uns nach Abgabe Ihrer Bestellung die Spendenbescheinigung als PDF via E-Mail unaufgefordert zu. Anschließend stellen wir den Webhostingtarif für Sie bereit.


    0, 00

    pro Monat

  • Zitat von Adventskalender

    Verbindung nicht möglich : Host '46.38.225.113' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

    8o

    CentOS 7 / nginx / php-fpm / postfix / rspamd / clamav / dovecot / nextcloud running on RS 1000 SSDx4 G8 / VPS 500 G8 / VPS 2000 G8 Plus

  • So, Weihnachten ist nun ja schon rum, das nächste Weihnachten dauert noch n Weilchen, aber der Bedarf an Maschinchen wächst und wächst... Gibt es demnächst wieder ein spannendes Ereignis (Geburtstag von Felix, Firmenjubiläum, Integer-Überlauf bei Netcups Umsatzzahlen), die eine bevorstehende Sonderaktion vermuten lassen? Ansonsten muss ich ja tatsächlich unglaublich teure 2,69€ für einen kleinen vServer zahlen... :D


    Bin mal auf das Ostereiersuchen gespannt...

    Matthias Lohr Project Blog: https://mlohr.com/

    PGP: 0x8FC3060F80C31A0A

  • Integer-Überlauf bei Netcups Umsatzzahlen

    :D


    * gefühlt hätte ich auch behauptet das noch mehr „Neujahrskracher“ gekommen wären wenn die letzten beiden Angebote ausverkauft wären. Aber Ostern ist ja nicht mehr lange und jetzt heißt es erstmal Ressourcen-Fasten ;)

  • Das Gefühl hatte ich auch. Naja, vielleicht nehm ich noch eine Wollmilchsau, bin noch am Überlegen. Auch wenn das jetzt wohl keine neuen Neujahrskracher mehr bringen wird :D. Das Webhosting 1000 ist mir jedenfalls definitiv zu klein. Z.B. reicht mir da schon das memory_limit 128MB nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip