Fahrplan in den Black-Friday 2018

  • Hab mit jetzt das mini Webhosting für 0,17€ geschnappt. Danke für den Tipp, das Teil einfach vorher zu bestellen :D Damit kann man zwar nicht wirklich viel machen, aber für ne Statusseite reicht es dicke :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Sehr gut, vielen Dank. Aber kann es sein, dass der „Bug“, der anscheinend von einigen genutzt wurde, wieder aktiv ist und somit gerade die Bestellung wieder möglich war? Nicht das nachher um 18 Uhr die nächste Protestwelle kommt, weil es dann bereits wieder ausverkauft ist.

    Ich hab es gerade mal getestet ohne eine Bestellung auszulösen, möglich ist es auch bei weiteren Produkten. :(

    So drück ich mir mal die Daumen, dass nachher noch ne .com verfügbar ist.


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Also hab gerade noch normal nen VPS 200 BF bestellt. Problemlos möglich. Keine Ahnung was netcup da treibt. Aber ich hab nun das was ich wollte, nen VPS und das sau günstige mini Hosting.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Hab mir extra um 05:50 den Wecker für den VPS 500 G8 BF gestellt und da war er schon weg, also bin ich davon ausgegangen dass die Zeiten eher nicht so genau sind und aus Frust den 2000er "vor"bestellt :D


    Der war verfügbar allerdings erst mit Verspätung. Um kurz nach konnte ich den klicken. Mail kam um 06:06.


    Hatte es bei dem 200er auch ne ganze Weile ohne Erfolg probiert..

  • Wie es allerdings welche schaffen sich zwei zu klicken während ich die Maus malträtiert habe verwundert mich dann schon. Bis heute abend zur Primetime ;)


    Edit: Eventuell wäre es ja eine Idee als Gegenpol zu der minütlichen Verfügbarkeit auch Jahrestarif anzubieten die dann günstiger sind. Manchmal könnte ich sogar auf die v4 verzichten ;-). Quasi nur das nötigste zum günstigen Preis. Wie der VPS10 den es mal gab. Allerdings ist der Platztechnisch der Tot...

  • [netcup] Felix P., ich habe 2 VPS G8 200 BF bestellt, 2 Bestell-Bestätigungen bekommen, aber nur einer taucht im Kundencenter auf.. ist die Bestellung noch unterwegs oder ist die abhanden gekommen?

    Das sollte eigentlich auch nicht möglich sein, weil


    Zitat

    Die Stückzahl ist auf 100 begrenzt. Je Kunde vergeben wir einen Tarif mit diesem Rabatt.

    ;) Eine Bestellbestätigung ist ja auch noch keine Vertragsbestätigung.

  • Hab mir auch zwei 200er geclique'd aber wenn nur einer pro Kunde vergeben wird finde ich das auch okay und vor allem fair.

    Das wäre ne Erklärung warum ich um 6 nach 9 noch nen VPS bestellen könnte. Rückläufer von mehrfachbestellungen

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • >Die Stückzahl ist auf 100 begrenzt. Je Kunde vergeben wir einen Tarif mit diesem Rabatt.

    (bezogen auf VPS 200)


    Wo steht das eigentlich? Ich konnte nur

    >Maximal 1 Tarif je Kunde!

    beim 0,17€-Hosting finden, aber nichts davon beim VPS.

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden

  • Ich konnte eben auch bestellen. Witzigerweise waren zwei im Warenkorb. Hab das mal so gelassen und bin gespannt was passiert.


    Zitat

    das bestellen mehrere VPS 200 G8 Angebote ist leider wie in der Aktionsbeschreibung beschrieben nicht möglich. e Kunde vergeben wir einen Tarif mit diesem Rabatt. Ihre Bestellung wurde daher vollständig storniert.


    Ja danke, das war dann der Back Friday bei netcup für mich.

    Ich fühle mich verarscht.. Muss doch nicht sein, dass wegen netcups Fehler nun die gesamte Bestellung storniert wird und ich somit wieder ohne Server da stehe..

  • Ja danke, das war dann der Back Friday bei netcup für mich.

    Ich fühle mich verarscht.. Muss doch nicht sein, dass wegen netcups Fehler nun die gesamte Bestellung storniert wird und ich somit wieder ohne Server da stehe..

    Naja fairerweise muss man sagen, es war bekannt, daß nur einer pro Kunde bestellt werden kann. Damit war die Bestellung eben unzulässig.


    Ist mir selbst schon mal zu Ostern passiert. Hinterher ist man schlauer ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Wenn plötzlich zwei im Warenkorb liegen ist es mir ein Rätsel wieso die Bestellung dann nicht ausgeführt werden kann. Man könnte doch auch nur einen Server stornieren.


    Abgesehen davon sollte man dann genauso Bestellungen stornieren, welche gegen "Ab 08:30 bestellbar" verstoßen..

  • Naja fairerweise muss man sagen, es war bekannt, daß nur einer pro Kunde bestellt werden kann. Damit war die Bestellung eben unzulässig.

    Es ist in dem Moment schon seltsam, wenn bei manchen dann einfach einer der beiden Server bereit gestellt und bei anderen alles storniert wird.

    Außerdem sehe ich es auch so, dass dann auch "deutlich zu frühe" Bestellungen storniert werden müssten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip