neue Webhosting Angebote

  • Halli Hallo,

    wird es in absehbarer Zeit auch wieder mal ein schönes Webhosting Angebot geben? Ich schau da in Richtung eines Expert Spezial 2017 oder so :) Ich hab nämlich immer das Glück das ich irgendwo was bestelle und dann ne Woche später mir ein tolles Angebot entgegen lacht :rolleyes:

    MfG

  • Guten Tag,



    wir arbeiten aktuell an der Fertigstellung eines neuen WCP. Hier wird es dann einige Verbesserungen und Aussichten auf den Nachfolger des WCP geben. Mit dem Update wird es auch neue Tarife geben.


    Aktuell gehen die Preise in der Webhostingbranche tendenziell nach oben. Preiserhöhungen sind aktuell bei uns beim Webhosting allerdings nicht vorgesehen. Zur Einführung von neuen Produkten gibt es natürlich auch Rabatte - ordentliche Rabatte. :)


    VG Felix Preuß

  • Die Preise der Web Hosting Branche steigen? Merke ich bisher noch nichts von bei meinem aktuellen (deutschen) Anbieter :)

    Wie sieht es aus mit dem beinahe standardisierten cPanel+Softaculous+LiteSpeed+CloudLinux Web Hosting stack? Sind solche Angebote auch geplant oder wird komplett auf das eigene WCP gesetzt? Wird CloudLinux und LiteSpeed dennoch. verwendet? SSD Disks für den Webspace?


    Bin gespannt wie das neue Produkt dann aussehen und trotz der anderorts etablierten Standards überzeugen kann! Werde es bestimmt mal testen :P

    Netcup Qualität ist nicht zu unterschätzen :) Und immerhin seid ihr nicht bei EIG ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip