Wunsch: Eingeloggt bleiben im CCP

  • Ich würde eine Option "Eingeloggt bleiben" im CCP sehr schön finden, da man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität beim Anklicken einer weiteren Seite im CCP ausgeloggt wird.

  • was machst du in CCP den es so lange dauert? :D


    Reines Interesse :)

    Nee, ich lasse das CCP häufig in einem Tab über einen gewissen Zeitraum offen, um mich zum Beispiel später noch via SSO in weiteren Panels anzumelden oder Konfigurationen der Domains vorzunehmen. Nur wird die Session zeitbedingt beendet, bzw. es können keine weiteren Seiten aufgerufen werden.


    Mein Wunsch wäre daher, dass direkt beim Login abgefragt wird (z.B. Checkbox), ob man bis zum Logout durch den User, angemeldet bleiben möchte.

  • Workaround: Nimm Dir ein Erweiterung für Deinen Browser, die eine Seite automatisch neuladen kann. Dann läufst Du nicht in ein Session-Timeout.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Workaround: Nimm Dir ein Erweiterung für Deinen Browser, die eine Seite automatisch neuladen kann. Dann läufst Du nicht in ein Session-Timeout.

    Daran habe ich gar nicht gedacht, gute Idee! Besten Dank

    Welches Add-on würdest du für den Firefox empfehlen oder einfach mal ausprobieren? ReloadEvery, Tab Auto Reload, ...

  • Ich nutze den FF leider nicht aktiv, dadurch kann ich leider keine Addons dafür empfehlen.


    Nimm einfach eines mit vielen positiven Bewertungen und zahlreichen Downloads, das es schon einige Zeit gibt.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip