CCP - Domain bestellen - Bug mit eigenen DNS Einstellungen

  • Hallo!


    Wollte nur kurz auf einen Bug im CCP hinweisen.


    Wenn man eine Domain darüber bestellt, und mit "eigenen DNS Einstellungen" fortfährt, bekommt man 5 leere Zeilen zur Eingabe der DNS Records.

    Sollten nun mehr als 5 eingegeben werden müssen, kann man über einen Button "Zeile hinzufügen" weitere input-Felder hinzufügen.

    Diese werden aber leider nicht gespeichert.

  • Hallo,

    diesen Bug habe ich aber schon länger bemerkt, als die Funktion mit eigenen DNS-Einstellungen eingeführt wurde. Diesen habe ich aber dem Support vor paar Monaten mitgeteilt, als ich eine Domain registrieren wollte. Das müsste unter meiner Kundennummer die Mail-Schriftverkehr nachvollziehbar sein. Seitdem ist der Bug jetzt immer noch da. Ich meine, mir stört es nicht so sehr, kann ja nachträglich die Records eintragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo joas,

    dieser Aspekt Ihrer Anfrage ging wohl leider unter damals. Gut, dass Sie sich nun nochmal dazu melden. Bestehen Sie in solchen Fällen gerne auf die Beantwortung aller offener Fragen.


    scbawik: Auch an Sie nochmals herzlichen Dank für den Hinweis.

    Der Fehler ist jetzt behoben. Nun werden beliebig viele Records bei der Bestellung gespeichert.


    Ich finde das persönlich super wie unsere Kunden durch Ihre Informationen zur Verbesserung unserer Software beitragen. Davon profitieren alle Kunden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip