wie kann ich Domains auf mein Web Expert S zeigen lassen?

  • Hallo,
    wie kann ich Domains die bei einem anderen Anbieter/Registrar liegen, auf mein Web Expert S zeigen lassen?


    Ich hätte noch zwei Domains bei denen ich sämtliche DNS-Einträge frei bearbeiten kann, somit kann ich z.B. den A-Record also auch entsprechend auf meinen Netcup-Hostingaccount zeigen lassen. Aber der Rest?


    Ich habe momentan das kleine Web Expert S, da mir diese Leistungen völlig ausreichen. Die Domains sollten aber aus verschiedenen Gründen bei dem anderen Anbieter bleiben.


    danke

  • Dazu musste Du sogenannte externe Domains im CCP einrichten und auf den Webspace zeigen lassen. Dazu musst Du die DNS Einstellungen entsprechend den Mitteilungen im CCP bei dem externen Registrar einrichten. Nur bedenke, dass Du in Web Expert S nur eine externe Domain inklusive hast. Ich weiß nicht was eine zusätzliche kostet.


    Wenn ich das richtig weiß, muss auch alles zu netcup umgestellt (DNS technisch) werden und dort dann wieder auf den externen verwiesen werden (z.B. der MX Eintrag).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip